Mittwoch, 28. Juli 2010

a348

Ok ladies, nun kommt eine Karte, die liegt mir besonders am Herzen. Ich hab mich einfach hingesetzt und habe überlegt, da ich mal was anderes machen wollte. Und diese Doppelkarte ist dabei herausgekommen. Doppelkarte darum, weil ich 2 Karten in einer Karte vereint habe.

Das ist die Vorderseite.

So, dann wird die Karte aufgeklappt. Die blaue rechte Seite ist nicht die Innenseite, sondern die Rückseite von der 2. Karte


die blaue, rechte Seite wird nach unten aufgeklappt, so sieht man nun das Innenleben der Karte. Nun sieht man auf der rechten seite wieder ein Teddybärmotiv - dieses ist die Vorderseite der 2. Karte dieser Doppelkarte.


nochmal näher:





hier sieht man nun die komplett aufgeklappte Doppelkarte



und hier sind die beiden Rückseiten von den 2 Karten




so sieht die Karte aus, wenn sie ganz normal aufgeklappt ist - Vorder und Rückseite



Ich finde die karte soooo genialm, habe noch eine weiter dieser Art gemacht, die ist aber noch nicht ganz fertig, da muss noch eine FG drauf :-)

Kommentare:

  1. Your new cards are really lovely, Sandra!
    I like them a lot!

    Hugs karin

    AntwortenLöschen
  2. What a fantastic card. Looks like you have put a lot of work and effort into it :)

    Ann xx

    AntwortenLöschen