Dienstag, 1. Juni 2010

a279

Huhu, ich war natürlich wieder fleißig, habe mich an die Jacket card rangetraut. Da ich alles mit Fadengrafik aufgepeppt habe, hab ich satte 8 Stunden gebraucht *ui*. Ich hab die ganze Nacht durchgewerkelt, da ichd ie am nächsten Morgen brauchte und ich wie immer alles auf'n letzten Pfiff machen musste *lach*

Die Karte kam auf jeden Fall super gut beim Beschenkten an:










DAs war auf jeden Fall nicht die letzte Jacket card! DAs nächste mal muss ich vorne noch Scrapbookpapier nehmen, ist mir bißchen zu kahl :-) aber war ja auch meine erste, hihi






1 Kommentar:

  1. wowwwwwwwwww, ich bin hellauf begeistert Sunny. Die Karte ist echt ein kleines Kunstwerk und Kompliment wieder für Deine tolle Idee mit dem Bierglas von Ann.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen