Donnerstag, 25. März 2010

Welcome to my Anndotdiction Blog

Huhu
jetzt ist es soweit, ich hab mir das schon lange überlegt und nun starte ich meinen neuen Blog, nur für Fadengrafikkarten, die ich mit Ann's Vorlagen genäht und gebastelt habe. Und hier ist er nun, mein nagelneuer Blog.

Der Name Anndotdiction bedeutet einfach nur, dass ich zum Club der Ann-Vorlagen-Liebhaber gehöre, hihi. Ich hoffe, ich durfte den Namen benutzen, aber einen besseren fand ich nicht :-)

*****************************************

I finally made it. I thought about it for several weeks and now I finally started my brandnew blog. I always wanted to have one just for cards that I made with Ann's patterns so here we are: Welcome to my brandnew blog.

The name Anndotdiction means that I belong to the Anndotdiction club. We totally love Ann's patterns and I hope it's ok that I use the name, I couldn't find a better one to describe my passion for stitching cards and for Ann's patterns :-)

******************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen